Das sind wir

Wir, Marcel und Manuela Schmid, dürfen Marcel’s elterlichen Hof als Verwalter bewirtschaften. Als Verwalter empfinden wir uns, weil der Hof schon lange vor uns bestand und hoffentlich noch viele Generationen beherbergen wird.

Marcel’s Kernkompetenzen liegen im Obst- und Ackerbau sowie in der Futtergewinnung

Manuela’s Fachbereiche sind Beerenanbau, Gemüseproduktion, Setzlingszucht und Kräuterernte.

Die Kinder Natanael, Nayra und Naomi wachsen hier mit Kräutern, Früchten, Gemüse und Tieren inmitten der Natur auf. Schon jetzt zeigen sich bei den beiden Grossen ihre Begabungen und es macht Freude ihnen beim Entdecken und Lernen zuzusehen.

Dass unsere Eltern und Schwiegereltern Armin und Elsbeth ebenfalls auf dem Hof wohnen und hier wirken erfreut unser aller Herzen.

Glücklich dürfen wir uns auch über die weiteren Mitarbeitenden schätzen.

Melanie Klingler, die gerade ihr Praktikumsjahr im Zuge der Ausbildung zur Bäuerin mit Fachausweis macht, arbeitet bei allen aktuell anfallenden Arbeiten mit Manuela mit.

Ursula Maag, kümmert sich um die Marketing-Kommunikation und Gestaltung. Sie bringt sich aber auch bei der Produktion und auf den Märkten und Messen ein.